Telefon

+491712884641

E-Mail

info@landstuebchen-hessen.de

Öffnungszeiten

Mo. 8:30 – 12:30 Uhr + 17:00 - 18:00 Uhr & Fr. 8:30 – 12:30 Uhr + 16:00 - 18:00 Uhr

Ursprünglich sollte hier der Marktstand aufgestellt werden.

Zentral an der Hauptstraße gelegen wäre hier sowohl gute Laufkundschaft als auch Durchgangsverkehr gewesen.
Jedoch hatte ich am 26.08.2021 „Verkehrsschau“ mit der Polizei, dem Ordnungsamt, dem Bürgermeister von Bad Zwesten und der Straßenverkehrswacht, die mich in meiner Idee und dem gewählten Standort etwas bremsten. Zugegebenermaßen ist das Potential einer Gefährdung durch die vielen „vorbeischießenden“ Autos- trotz 30er Zone- sehr hoch, sodass hierfür keine Genehmigung erteilt wird….

…also Alternative numero 2:

Was die Polizei gestattet und auch gleichzeitig Parkmöglichkeiten bietet ist der Standort direkt auf dem hauseigenen Parkplatz. Hier soll das gute Stück nun seinen endgültigen Platz bekommen natürlich noch mit reichlich verschönerungspotential 😉

Das rund 3m2 große, kleine Hüttchen besteht aus sage und schreibe 81 Einzelteilen, einschließlich Teerpappe (!) die nun darauf warten zusammen gebaut zu werden 🙂 …

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]